Kasimir 30.11.13

Diskutiere Kasimir 30.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *WUUUAAAHHHH* ich mache Hackfleisch aus ihm! Katzenfutter mit Fisch ist pfuibäh, da beißt man die Dosi vor Empörung in die Füße, aber Dosis...
  • Kasimir 30.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

*WUUUAAAHHHH*

ich mache Hackfleisch aus ihm!

Katzenfutter mit Fisch ist pfuibäh, da beißt man die Dosi vor Empörung in die Füße, aber Dosis Thunfischsalat wird stibitzt :evil:
Mensch ich hatte mich so darauf gefreut und meine Familie findet das jetzt auch noch lustig

Thema:

Kasimir 30.11.13

Kasimir 30.11.13 - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Verhaltensauffällig, gestört oder einfach nur speziell..: Hallo Communkitty, ungeplant und kurzfristig ist vor ein paar Wochen Gizmo eingezogen: Ich hatte eigentlich nie vor mir Haustiere anzuschaffen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kaninchenohren, Eintagsküken, Babymäuse - was ist ethisch vertretbar?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt mit dem Barfen angefangen - wurde ganz gut angenommen, juhu, und habe bei meiner Frostfleisch-Bestellung auch...
Oben Unten