Mimi

Diskutiere Mimi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Mimimaus sie hat mich heute zu Tränen gerührt. Ich hab sie nun seit drei Wochen und obwohl sie schon von Geburt an 7 Jahre lang nur draußen...
  • Mimi Beitrag #1
sunburst

sunburst

Meine Mimimaus sie hat mich heute zu Tränen gerührt.
Ich hab sie nun seit drei Wochen und obwohl sie schon von Geburt an 7 Jahre lang nur draußen gelebt hat ist sie so eine liebe Maus und fügt sich tapfer ihrem Schicksal.

Werde nie vergessen wie ich vor genau vier Wochen in ihre Augen blickte und mich sofort unsterblich verliebte. Als ich sie ein Tag später nach der Kastra wieder aussetzte lief sie mir hinterher, sie wollte nicht wieder da raus. Draußen wo alles so schwer war. Ich hab sie trotzdem gehen lassen aber eine Woche später da hab ich sie wieder gesehen, guckte ihr wieder in die Augen und wusste das ich sie nicht dort lassen konnte. Einen Pflegeplatz wollte ich für sie finden, ganz in Ruhe Suchen und was machte ich einen Tag später stellte die Falle auf und schwups warst sie drin.
Der Mann hat ihr Milch in die Falle gestellt, und ich wollte weggehen damit sie in ungestört reingehen konnte, ohne Angst kaum war ich ein paar Schitte gelaufen kam der Mann auch schon mit ihr im Schlepptau an. Kurzerhand nahm ich sie mit und das obwohl ich momentan totale Geldknapheit hab, Ronja noch immer sehr vermisse und die Seuche im Haus war. Nahm sie einfach mit und dachte ganz egoistisch.

Sie hatte große Schmerzen, war total verschnupft und hatte große Schmerzen im Mund- und Rachenbereich wenn ich das nur geahnt hätte. Erst 3 Wochen später hab ich es bemerkt. Auf einmal sind ihre Schmerzen viel besser und schwups erkundest sie die Wohnung sie ist einfach ein ganz erstaunliches Geschöpf. Ein bisschen angst hab ich das sie jetzt den weiten Weg zur Toilette nicht findet aber ihr eins Hinstelle, wo? Sie ist jetzt mal ihr und mal da aktuell unter auf oder neben dem Bett hab noch nicht geguckt möchte sie nicht verschüchtern. Sie soll erstmal alles in Ruhe erkunden zur Not muss ich einfach dem Uringeruch nachgehen, hoffe aber so das sie sich auf Toilette traut und den Weg überhaupt noch findet.
Fressen klappt jetzt auch von Tag zu Tag besser hoffentlich frisst sie heute abend auch nochmal ordentlich sie braucht die Energie.

Das größe Glück war heute für mich als sie ganz gelassen neben mir staß und sich geptzt hat, als täte sie es schon immer.

• Mimi

Anzeige

Schau mal hier:
Mimi .
Thema:

Mimi

Mimi - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten