Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider gibt es den tollen kratzbaum nicht mehr den ich vor 2 Wochen bei zooplus gesehen habe :( NEEEEEEEEEIN :evil: nun muss ich mir ein anderes...
  • Weihnachten Beitrag #1
hibacki

hibacki

Leider gibt es den tollen kratzbaum nicht mehr den ich vor 2 Wochen bei zooplus gesehen habe :( NEEEEEEEEEIN :evil:

nun muss ich mir ein anderes Geschenk für die Katzen überlegen :-?

Freue mich auch sehr auf das Geschenk von meinen/r Wichtelweihnachtsmann/frau :mrgreen: Meine Katzen mögen alles an Spielzeug *besonders aber mit Federn**hust* 8)

Ich habe auch schon einen Teil geshoppt und hoffe das mein Wichtelkind und -katzen es gefallen wird :)

Freue mich schon soo :f040:

• Weihnachten

Anzeige

Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

Macht es sinn? Thema Zweitkatze: So, eigentlich hatte ich ja eher mit dem Thema die letzten Monate abgeschlossen, hier steppt Katzenmäßig ja der Bär und hab da soo nicht mehr...
Gewissensfrage - Wohnungskatzen zu Freigängern machen: Hallo miteinander. Mich quält zur Zeit das schlechte Gewissen. Ich überlege schon seit längerem meine Süßen nach draußen zu lassen. Wenn ich die...
Meine Freunde der Nacht: Mein Freunde der Nacht Schon oft habe ich von meinen Freunden der Nacht erzählt. Bisher immer in anderen Themenbereichen. Jetzt werde ich hier Mal...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten