Good bye

Diskutiere Good bye im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 2. Advent mußte ich meine Sissy einschläfern lassen, und ich werde damit nicht fertig. Und es gibt auch keine Hilfe!!!!!
  • Good bye Beitrag #1
V

veraeva

Am 2. Advent mußte ich meine Sissy einschläfern lassen, und ich werde damit nicht fertig. Und es gibt auch keine Hilfe!!!!!

• Good bye

Anzeige

• Good bye Beitrag #2
Ohje mein Beileid :-(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
*drück*

Thema:

Good bye

Good bye - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten