Zahnfleisch entzündung bei meiner Katze brauche Hilfe??

Diskutiere Zahnfleisch entzündung bei meiner Katze brauche Hilfe?? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Ktze ist 1 Jahr alt und hat Zahnfleisch entzündung?? Was kann man machen das es weg geht?? Ausser zum Tierartz gehen ?? :?::?: Bitte...
  • Zahnfleisch entzündung bei meiner Katze brauche Hilfe?? Beitrag #1
K

Kooks_Keks

Hallo meine Ktze ist 1 Jahr alt und hat Zahnfleisch entzündung??
Was kann man machen das es weg geht??
Ausser zum Tierartz gehen ??
:?::?:

Bitte um Hilfe

Thema:

Zahnfleisch entzündung bei meiner Katze brauche Hilfe??

Zahnfleisch entzündung bei meiner Katze brauche Hilfe?? - Ähnliche Themen

Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten