Futter bei Katze und Hunde??

Diskutiere Futter bei Katze und Hunde?? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Welches Futter ist am Besten bei Katze und Hunde?? Trockenfutter:?::?: Dosenfutter :?::?: oder lieber Barfen :?::?:
  • Futter bei Katze und Hunde?? Beitrag #1
K

Kooks_Keks

Welches Futter ist am Besten bei Katze und Hunde??
Trockenfutter:?::?:
Dosenfutter :?::?:
oder lieber Barfen :?::?:

Thema:

Futter bei Katze und Hunde??

Futter bei Katze und Hunde?? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten