Meine Katzen

Diskutiere Meine Katzen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich mit meinen beiden Mäusen gefrühstückt sie lieben schinken und leberwust :-D:-D:-D
  • Meine Katzen Beitrag #1
R

Rosi 52

Heute habe ich mit meinen beiden Mäusen gefrühstückt sie lieben schinken und leberwust :-D:-D:-D

• Meine Katzen

Anzeige

Thema:

Meine Katzen

Meine Katzen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten