Katzenstreu Test

Diskutiere Katzenstreu Test im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach dem Reinfall mit Hygienestreu bin ich zu Klumpstreu gewechselt. 1. Test: Biokat's Duo Active Classic (0,93€/l) + klumpt gut +wird angenommen...
  • Katzenstreu Test Beitrag #1
mimm

mimm

Nach dem Reinfall mit Hygienestreu bin ich zu Klumpstreu gewechselt.

1. Test: Biokat's Duo Active Classic
(0,93€/l)
+ klumpt gut
+wird angenommen
-Geruch, staubig, muffig, extrem unangenehm
-Geruchsbindung nicht so doll
-Staubentwicklung ++++++ dicke Staubschicht überall, extreme Hustenanfälle

Fazit: absolut durchgefallen

2. Test: Cat's Best Öko Plus
(0,62€/l)
+sehr geringe Staubentwicklung
+angenehmer Eigengeruch
-klumpt nicht so toll, wabberige Klumpen welche zerfallen
?Geruchsbindung
?Akzeptanz

Fazit:

3. Test: Dein Bestes Öko-Streu klumpend

Thema:

Katzenstreu Test

Katzenstreu Test - Ähnliche Themen

Katzenstreutest die 2.: 2. Test: Cat's Best Öko Plus (0,62€/l) +sehr geringe Staubentwicklung +angenehmer Eigengeruch -klumpt nicht so toll, wabberige Klumpen welche...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Unser Katzenstreu Test: Und hier unsere Erfahrungen : Wir Testen günstiges Katzenstreu verscheidener Hersteller . ( Ich weise ausdrücklich drauf hin das dieses nur...
Übersicht Streu: Hallo ihr Lieben, da hier viele nach Streu fragen, dachte ich an eine Liste (ähnlich der Übersicht NaFu). Vielleicht was zum pinnen für den...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Oben Unten