08.01.2014 tag 2 Beitrag #1 V Vibi Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 ; ( war heut beim Tierarzt wollte nen ersten rundum Check fia meine katze und keine 2 min da hama festgestellt dase 40, 5 fieber hat. Sie hat heut 1-2x erst was getrunken und seit sie bei uns is noch nicht einmal gegessen. Mache mir sorgen der Tia hat gesagt mit den Antibiotika un fibersenkendeb mittel wo sie verabreicht hat sollte sie heut schon fressen tut sie aber nicht .morgen muss ich nochmal hin. ; ( ihr war es leider nicht anzumerken sonst hätte i gestern scho was unternommen ... puh hoff es geht schnell besser. Haben eine bestechungsmethode als nassfutter aber da sie seit klein auf nur trockenfutter bekommen hat weiß ich ned obsmaa isst.
; ( war heut beim Tierarzt wollte nen ersten rundum Check fia meine katze und keine 2 min da hama festgestellt dase 40, 5 fieber hat. Sie hat heut 1-2x erst was getrunken und seit sie bei uns is noch nicht einmal gegessen. Mache mir sorgen der Tia hat gesagt mit den Antibiotika un fibersenkendeb mittel wo sie verabreicht hat sollte sie heut schon fressen tut sie aber nicht .morgen muss ich nochmal hin. ; ( ihr war es leider nicht anzumerken sonst hätte i gestern scho was unternommen ... puh hoff es geht schnell besser. Haben eine bestechungsmethode als nassfutter aber da sie seit klein auf nur trockenfutter bekommen hat weiß ich ned obsmaa isst.