tag 2

Diskutiere tag 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ; ( war heut beim Tierarzt wollte nen ersten rundum Check fia meine katze und keine 2 min da hama festgestellt dase 40, 5 fieber hat. Sie hat...
  • tag 2 Beitrag #1
V

Vibi

; ( war heut beim Tierarzt wollte nen ersten rundum Check fia meine katze und keine 2 min da hama festgestellt dase 40, 5 fieber hat. Sie hat heut 1-2x erst was getrunken und seit sie bei uns is noch nicht einmal gegessen. Mache mir sorgen der Tia hat gesagt mit den Antibiotika un fibersenkendeb mittel wo sie verabreicht hat sollte sie heut schon fressen tut sie aber nicht .morgen muss ich nochmal hin. ; ( ihr war es leider nicht anzumerken sonst hätte i gestern scho was unternommen ... puh hoff es geht schnell besser.
Haben eine bestechungsmethode als nassfutter aber da sie seit klein auf nur trockenfutter bekommen hat weiß ich ned obsmaa isst. :cry:

• tag 2

Anzeige

Thema:

tag 2

tag 2 - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten