zustand unverändert

Diskutiere zustand unverändert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo waren gestern und heute Tierarzt.. der hat ihr jeden tag Antibiotika und qas fieber senkendes gespritzt. Ich wechsel jetzt den Arzt und...
  • zustand unverändert Beitrag #1
V

Vibi

Hallo waren gestern und heute Tierarzt.. der hat ihr jeden tag Antibiotika und qas fieber senkendes gespritzt. Ich wechsel jetzt den Arzt und hoffe das der
Mich zufrieden stellt denn immerhin kann es sein das sie ned mal krank ist sondern einfach nur der Umzug so zusetzt der Trubel ect mal abwarten. .

Thema:

zustand unverändert

zustand unverändert - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten