24.01.2014 - Tag der Kastration

Diskutiere 24.01.2014 - Tag der Kastration im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es soweit, Sissi wird kastriert. Habe sie gerade beim Tierarzt abgegeben. Bin jetzt geht das große Warten los und Hoffen, dass alles...
  • 24.01.2014 - Tag der Kastration Beitrag #1
Avaya

Avaya

Heute ist es soweit, Sissi wird kastriert.
Habe sie gerade beim Tierarzt abgegeben. Bin jetzt geht das große Warten los und Hoffen, dass alles gut geht :roll:. Mal schauen, was Linus so den ganzen Tag macht, wenn sie weg ist. Aber ich werde mich gut um ihn kümmern, damit er sich nicht langweilt :grin:.

10:45 Uhr:
Eben rief die Praxis an und sagte, dass sie die Kastration gut überstanden hat. Allerdings musste sie noch extra was bekommen, da sie nicht schlafen wollte :cry:. Die arme Kleine.... Sie hatte die Ohren immer noch voller Milben, diese wurden nun komplett gereinigt und mit Salbe versorgt. Sissi bleibt jetzt noch so lange beim Doc, bis sie wieder halbwegs fit ist und ich sie holen kann. Ich werde wieder angerufen. Bin ja echt mal gespannt, wie sie nachher drauf ist... :?

Thema:

24.01.2014 - Tag der Kastration

24.01.2014 - Tag der Kastration - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Durchfall: Guten Morgen Seid Freitag Nachmittag leidet unsere Maja unter Durchfall und war sehr schlapp. Beim Tierarzt (Notdienstnummer) ging keiner ran...
Oben Unten