Trauer

Diskutiere Trauer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir gehts echt noch gut...... bin traurig weil Willow tot ist.:cry: :-?
  • Trauer Beitrag #1
Kimberley

Kimberley

Mir gehts echt noch gut...... bin traurig weil Willow tot ist.:cry: :-?

• Trauer

Anzeige

• Trauer Beitrag #2
Hupps.........Tippfehler........das Wort sollte nicht heißen.:neutral:

• Trauer Beitrag #3
:-( was ist mit Willow denn passiert?

Thema:

Trauer

Trauer - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater hat sich einmal am Tag übergeben: Hallo. ich war heute mit meinem kater beim tierarzt, weil es sich seit montag einmal übergeben hat. ich habe mir dabei nichts gedacht, da er...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten