Meine kleine Katze =)

Diskutiere Meine kleine Katze =) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallooo! Es ist so weit, endlich wurden die BKH Kitten bei einer bekannten geboren! :) Colour points und eine whiskas. Ich bekomme das Whiskas...
  • Meine kleine Katze =) Beitrag #1
C

Cherry99

Hallooo!

Es ist so weit, endlich wurden die BKH Kitten bei einer bekannten geboren! :) Colour points und eine whiskas. Ich bekomme das Whiskas Prinzesschen und meine Schwester einen Colour point Buben :)) nächsten Samstag ist das erste mal Besuchszeit bei den kleinen *-* und morgen kriegen wir Fotos :mrgreen: wenn sie zu uns kommen (nach 12 Wochen) kriegen sie MACs kitten Futter habe ich mich entschieden, 3 Toilettchen und 2 Körbchen. Bin mir aber noch unsicher ob ich sie später raus lassen soll...habe angst das sie weggefangen werden könnten :oops: naja wie dem auch sei. Wir freuen uns!!! Grüße :a030:

• Meine kleine Katze =) Beitrag #2
Freilauf könnte ich für keine meiner Fellnasen zulassen. Alleine die Vorstellung, dass am Abend wenn sie rein sollen, niemand kommt macht mir Gänsehaut. Zu groß sind die Gefahren in der Welt. Deshalb habe ich meinen Balkon katzengerecht sicher machen lassen. So können sie wenigstens kontrolliert "Luft schnappen". Was die Katzen nicht kennen vermissen sie auch nicht. Wichtig dazu ist allerdings, dass die Wohnung und der Balkon interessant für unsere Vierbeiner sind. Dazu gebe ich mir viel Mühe. Sie sollen ja ein kleines Paradies für Katzen bei mir haben...
Viel Freude mit Deinen zukünftigen Hausgenossen.
Barbara und Katzenbande von Shigansk

Thema:

Meine kleine Katze =)

Meine kleine Katze =) - Ähnliche Themen

Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wer soll mit Balu ausziehen?: Hallo ihr Lieben 😊 seit einer Woche ist ja nun entschieden, dass wir zwei Kitten bei unserer Wunsch-Züchterin bekommen werden. Der kleine Kater...
Oben Unten