Diskutiere Meine kleine Katze =) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallooo!
Es ist so weit, endlich wurden die BKH Kitten bei einer bekannten geboren! :) Colour points und eine whiskas. Ich bekomme das Whiskas...
-
-
Meine kleine Katze =) Beitrag #1
Hallooo!
Es ist so weit, endlich wurden die
BKH Kitten bei einer bekannten geboren!

Colour
points und eine whiskas. Ich bekomme das Whiskas Prinzesschen und meine Schwester einen Colour
point Buben

) nächsten Samstag ist das erste mal Besuchszeit bei den kleinen *-* und morgen kriegen wir Fotos :mrgreen: wenn sie zu uns kommen (nach 12 Wochen) kriegen sie MACs kitten Futter habe ich mich entschieden, 3 Toilettchen und 2 Körbchen. Bin mir aber noch unsicher ob ich sie später raus lassen soll...habe angst das sie weggefangen werden könnten

naja wie dem auch sei. Wir freuen uns!!! Grüße

-
-
Meine kleine Katze =) Beitrag #2
Freilauf könnte ich für keine meiner Fellnasen zulassen. Alleine die Vorstellung, dass am Abend wenn sie rein sollen, niemand kommt macht mir Gänsehaut. Zu groß sind die Gefahren in der Welt. Deshalb habe ich meinen Balkon katzengerecht sicher machen lassen. So können sie wenigstens kontrolliert "Luft schnappen". Was die Katzen nicht kennen vermissen sie auch nicht. Wichtig dazu ist allerdings, dass die Wohnung und der Balkon interessant für unsere Vierbeiner sind. Dazu gebe ich mir viel Mühe. Sie sollen ja ein kleines Paradies für Katzen bei mir haben...
Viel Freude mit Deinen zukünftigen Hausgenossen.
Barbara und Katzenbande von Shigansk
Thema:
Meine kleine Katze =)