Bitte LESEN!! *-*

Diskutiere Bitte LESEN!! *-* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Aaalso es hat isch einiges geändert die Frau meinte es ist noch eine colour point mit im wurf die weiß ist mit creme farbenen zeichnungen und...
  • Bitte LESEN!! *-* Beitrag #1
C

Cherry99

Aaalso es hat isch einiges geändert die Frau meinte es ist noch eine colour point mit im wurf die weiß ist mit creme farbenen zeichnungen und mustern sowas hätte sie noch nie gesehen und sie würde sie am liebsten selber behalten aber sie hat schon so viele...ich glaube die nehme ich dann ist nen weibchen :mrgreen: ui ui freu mich auf samstag auf Besichtigung :-D das ist bestimmt nen cremepoint :))

Thema:

Bitte LESEN!! *-*

Bitte LESEN!! *-* - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wer weiß wie man diese Farbe nennt?: Haallo!!! Meine Bekannte hat gesehen das sicch eins ihrer neugeborenen kätzchen ganz toll entwickelt. sie ist viel heller fast weiß als ihre...
Luna und Olivia: Hallo liebes Katzen Forum, Seit einem Jahr lebt Luna bei uns. Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt und ein sehr verspielter und verschmuster...
Brauche Erfahrungen bitte !!!: Hallo! Ich habe zwei Katzen Meinen Kastraten Tiger und mein Sorgenfall Floh weibl. kastriert... Sie sind von der gleichen Katzenmama nur Tiger ist...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten