24.02.2014 Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #1 B Bella1414 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Meine beiden kastrierten (!!) Kater hatten heute sex. Sie sind auf dem Teppich gelegen und einer (Harry) hat dem anderen (Sylvain) in den Nacken gebissen und ihn bestiegen. Kann es sein das bei der kastration vor 3 jahren etwas schief gelaufen ist?
Meine beiden kastrierten (!!) Kater hatten heute sex. Sie sind auf dem Teppich gelegen und einer (Harry) hat dem anderen (Sylvain) in den Nacken gebissen und ihn bestiegen. Kann es sein das bei der kastration vor 3 jahren etwas schief gelaufen ist?
24.02.2014 Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Anzeige Schau mal hier:können kastrierte kater sex haben .
27.03.2014 Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #2 hasenhaeschen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Nein, da wird nichts schief gelaufen sein Die Kastration hat nichts mit dem Sexualtrieb zu tun, daher passiert es, dass Kater andere Kater besteigen, trotz Kastration. Oft ist es auch einfach nur ein Machtspielchen, der, der Besteigt will dem anderen Zeigen, dass er hier das Sagen hat. Bei uns passiert das auch ab und zu, und wir haben drei KAter... JEder auf jeden :roll: Lass sie machen, das ist normal
Hallo Nein, da wird nichts schief gelaufen sein Die Kastration hat nichts mit dem Sexualtrieb zu tun, daher passiert es, dass Kater andere Kater besteigen, trotz Kastration. Oft ist es auch einfach nur ein Machtspielchen, der, der Besteigt will dem anderen Zeigen, dass er hier das Sagen hat. Bei uns passiert das auch ab und zu, und wir haben drei KAter... JEder auf jeden :roll: Lass sie machen, das ist normal
02.04.2014 Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #3 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das ist ganz normales Dominanzverhalten und kein Sex ;-)