Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!!

Diskutiere Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden kastrierten (!!) Kater hatten heute sex. Sie sind auf dem Teppich gelegen und einer (Harry) hat dem anderen (Sylvain) in den Nacken...
  • Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #1
B

Bella1414

Meine beiden kastrierten (!!) Kater hatten heute sex.
Sie sind auf dem Teppich gelegen und einer (Harry) hat dem anderen (Sylvain) in den Nacken gebissen und ihn bestiegen.
Kann es sein das bei der kastration vor 3 jahren etwas schief gelaufen ist?

• Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #2
Hallo :)

Nein, da wird nichts schief gelaufen sein :)
Die Kastration hat nichts mit dem Sexualtrieb zu tun, daher passiert es, dass Kater andere Kater besteigen, trotz Kastration.
Oft ist es auch einfach nur ein Machtspielchen, der, der Besteigt will dem anderen Zeigen, dass er hier das Sagen hat.

Bei uns passiert das auch ab und zu, und wir haben drei KAter... JEder auf jeden :roll:

Lass sie machen, das ist normal :)

• Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! Beitrag #3
Das ist ganz normales Dominanzverhalten und kein Sex ;-)

Thema:

Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!!

Meine beiden kastrierten Kater hatten Sex!! - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten