26.02.2014 Hallo :) Beitrag #1 Mimou Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Nachdem wir dieses tolle Forum entdeckt haben, wollen wir nun auch ein bisschen über uns schreiben und unseren Alltag zu dritt teilen. Wer wir sind? Helen, Moritz und Kater Franky. Heute schreibe ich, Franky. Ich kam vor 1,5 Wochen zu Helen und Moritz und fühl mich hier richtig wohl. Am liebsten Spiele ich mit Papierkügelchen, zerfetze Zewas oder mach all das, was ich eigentlich nicht soll...aber die beiden müssen dann immer lachen :-D so schlimm kann es also nicht sein. Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen hier so passiert. Ich melde mich dann. Euer Franky Anhänge image.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 455
Nachdem wir dieses tolle Forum entdeckt haben, wollen wir nun auch ein bisschen über uns schreiben und unseren Alltag zu dritt teilen. Wer wir sind? Helen, Moritz und Kater Franky. Heute schreibe ich, Franky. Ich kam vor 1,5 Wochen zu Helen und Moritz und fühl mich hier richtig wohl. Am liebsten Spiele ich mit Papierkügelchen, zerfetze Zewas oder mach all das, was ich eigentlich nicht soll...aber die beiden müssen dann immer lachen :-D so schlimm kann es also nicht sein. Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen hier so passiert. Ich melde mich dann. Euer Franky