Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem wir dieses tolle Forum entdeckt haben, wollen wir nun auch ein bisschen über uns schreiben und unseren Alltag zu dritt teilen. Wer wir...
  • Hallo :) Beitrag #1
Mimou

Mimou

Nachdem wir dieses tolle Forum entdeckt haben, wollen wir nun auch ein bisschen über uns schreiben und unseren Alltag zu dritt teilen.
Wer wir sind? Helen, Moritz und Kater Franky.
Heute schreibe ich, Franky.
Ich kam vor 1,5 Wochen zu Helen und Moritz und fühl mich hier richtig wohl.
Am liebsten Spiele ich mit Papierkügelchen, zerfetze Zewas oder mach all das, was ich eigentlich nicht soll...aber die beiden müssen dann immer lachen :-D so schlimm kann es also nicht sein.
Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen hier so passiert. Ich melde mich dann.
Euer Franky:cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 455
  • Hallo :)

Anzeige

Thema:

Hallo :)

Hallo :) - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten