Und wieder ein Tag ohne dich...

Diskutiere Und wieder ein Tag ohne dich... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Schatz, ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Katzenhimmel. Ich habe heute zwei Bäumchen gekauft, die möchte ich an dein Grab...
  • Und wieder ein Tag ohne dich... Beitrag #1
C

Carli2001

Hallo mein Schatz,
ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Katzenhimmel.
Ich habe heute zwei Bäumchen gekauft, die möchte ich an dein Grab pflanzen. Das hätte dir sicher gefallen.
Gestern habe ich endlich den Brief an dich geschrieben. Es gab so vieles was ich dir noch sagen wollte aber auch Dinge die ich bereut habe und Dinge, für die ich mich schuldig fühle. Ich hatte gelesen, dass ein Brief helfen kann um Vergebung zu bitten. Ich hoffe der Inhalt meines Briefes habt dich erreicht.
Jetzt da du nicht mehr bei uns bist, ist mir erst noch einmal bewusst geworden, wie stark deine Anwesenheit in meinem Leben war. Ich fühle mich sehr einsam. Du hattest deine Zeiten, wo du allein sein wolltest, aber ich wusste du bist nie weit weg. Wenn ich dich vermisste, habe ich dich gesucht und beschmust. Jetzt bist du einfach nicht mehr da. Und wenn mir dies klar wird, sehe ich wieder den Tag, an dem du gehen musstest und es zerreißt mich wieder. Mein Herz ist dann ganz schwer und ich kann kaum atmen. Ich habe das Gefühl nie richtig zu schätzen gewußt zu haben, dass du mich in dein Leben aufgenommen hast. Deine Liebe und Treue war ein Geschenk. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen, und glaube mir, ich würde alles dafür tun es zu können. Manchmal glaube ich immer noch zu träumen und du bist nur in der Tierpension odr bei meiner Mutti und ich hole dich bald wieder ab. Aber die Realität sieht anders aus. Jeder sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nein. Diese Wunde bleibt, aber ich werde mit der Zeit lernen mit ihr zu leben und den Schmerz, den sie verursacht zu akzeptieren und beiseitezuschieben.
Auch heute habe ich wieder an deinem Grab mit dir gesprochen, genau wie gestern abend. Da haben Uwe und ich zusammen bei dir gesessen. Er trauert anders, aber lässt mir meinen Weg, damit umzugehen. Und der ist, immer nah bei dir und den Erinnerungen an dich zu sein. So ich muss morgen wieder zeitig raus. Bitte schlaf schön meiner kleiner Engel und träume süß. Du hast sicher auch im Regenbogenland ein kuscheliges Bett gefunden, in welchem du selig schnarchen kannst !!
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich.

Thema:

Und wieder ein Tag ohne dich...

Und wieder ein Tag ohne dich... - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten