23.04.2014 Tumor Krebs ? Beitrag #1 M murdy Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater Murdy ist jetzt 9 Jahre alt und hat 3 unterschiedlich Große Knubbel am rechten hinteren Lauf, ziemlich unten am Fuß. Nach Röntgen und Gewebeentnahme habe ich gestern keine befriedigende Auskunft über den Zustand erhalten. Angeblich kann das Labor nicht feststellen, was es für Wucherungen sind, man vermutet aber das etwas böses dahinter steckt. jetzt soll er eine 12 Tage Therapie mit Antibiotika und Chemo erhalten. Antibiotika finde ich ja ok, aber Chemo? Weiß jemand Rat?
Hallo, mein Kater Murdy ist jetzt 9 Jahre alt und hat 3 unterschiedlich Große Knubbel am rechten hinteren Lauf, ziemlich unten am Fuß. Nach Röntgen und Gewebeentnahme habe ich gestern keine befriedigende Auskunft über den Zustand erhalten. Angeblich kann das Labor nicht feststellen, was es für Wucherungen sind, man vermutet aber das etwas böses dahinter steckt. jetzt soll er eine 12 Tage Therapie mit Antibiotika und Chemo erhalten. Antibiotika finde ich ja ok, aber Chemo? Weiß jemand Rat?