Tumor Krebs ?

Diskutiere Tumor Krebs ? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kater Murdy ist jetzt 9 Jahre alt und hat 3 unterschiedlich Große Knubbel am rechten hinteren Lauf, ziemlich unten am Fuß. Nach...
  • Tumor Krebs ? Beitrag #1
M

murdy

Hallo, mein Kater Murdy ist jetzt 9 Jahre alt und hat 3 unterschiedlich Große Knubbel am rechten hinteren Lauf, ziemlich unten am Fuß.
Nach Röntgen und Gewebeentnahme habe ich gestern keine befriedigende Auskunft über den Zustand erhalten. Angeblich kann das Labor nicht feststellen, was es für Wucherungen sind, man vermutet aber das etwas böses dahinter steckt.
jetzt soll er eine 12 Tage Therapie mit Antibiotika und Chemo erhalten. Antibiotika finde ich ja ok, aber Chemo?
Weiß jemand Rat?

• Tumor Krebs ?

Anzeige

Thema:

Tumor Krebs ?

Tumor Krebs ? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Verdacht auf Synovialzellsarkom (plasmazellulären Podermatitis): Hallo, es geht um meine Katze, die seit gut einem Jahr oder länger an einem Tumor (Krebs) an der hinteren linken Pfote leidet.. Dieser Tumor...
Oben Unten