Es wird :-)

Diskutiere Es wird :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich hatte ich etwas Angst, weil ich den Macho und die Diva heute ein paar Stunden alleine lassen musste, aber es hat geklappt. Es ist...
  • Es wird :-) Beitrag #1
B

beate67

Eigentlich hatte ich etwas Angst, weil ich den Macho und die Diva heute ein paar Stunden alleine lassen musste, aber es hat geklappt. Es ist lustig zu sehen wie sie Angst vor ihm hat und trotzdem seine Nähe sucht. Heute ist sie zum ersten Mal hoch auf die Couch und hat ihre Pfötchen bei mir abgelegt und sich streicheln lassen. Jetzt sitzt sie wieder auf ihrer Fensterbank. Ob sie merkt, daß Reiner krank ist? Sie ist jetzt sogar zu ihm auf die Couch.

• Es wird :-)

Anzeige

Thema:

Es wird :-)

Es wird :-) - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten