Der Einzug am 31.05.2014

Diskutiere Der Einzug am 31.05.2014 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 31.05.2014 um 17.00 Uhr zog Marisa bei mir ein. Sie war sehr verängstigt, weil alles neu für sie war. Dieser erste Amtshandlung war schnell...
  • Der Einzug am 31.05.2014 Beitrag #1
T

Tamy72

Am 31.05.2014 um 17.00 Uhr zog Marisa bei mir ein. Sie war sehr verängstigt, weil alles neu für sie war. Dieser erste Amtshandlung war schnell unter den Küchenschrank verschwinden. Ich hatte große Sorge weil sie am Abend immer noch an ein under selben Stelle gesessen hatte ohne sich zu rühren.

Thema:

Der Einzug am 31.05.2014

Der Einzug am 31.05.2014 - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten