6. Tag

Diskutiere 6. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Marisa hat für sich den Kleiderschrank entdeckt :-) Da sitzt sie in der Schublade und kuschelt sich schön in die Wäsche ein :mrgreen: Es geht...
  • 6. Tag Beitrag #1
T

Tamy72

Marisa hat für sich den Kleiderschrank entdeckt :)
Da sitzt sie in der Schublade und kuschelt sich schön in die Wäsche ein :mrgreen:
Es geht bergauf und heute meinte ich auch dass sie auf der couch war da waren so graue fellbüschel :mrgreen:

• 6. Tag

Anzeige

Thema:

6. Tag

6. Tag - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten