16.06.2014 Weoter gehts!! Beitrag #1 C Christina K. Gast Und in einem Brief von ihr hat sie das Gebäude als Ghetto und vetkommenes Haus bezeichnet. Im Februar war mein Vater dann nocmal da alleine. Da hab ich dann doch die Tür aufgemacht. Hätte ich da die Tür nicht aufgemacht hätten meine Eltern nicht mehr versucht mit mir den Kontakt wieder aufzunehmen. Jetzt ist wieder Kontakt. Mit meiner Freundin wird das wohl nichts mehr. Schade eigentlich,weil sie doch nett war. Ich bin froh endlich Abstand von meiner Mutter zu haben. Als ich mit 16 sexuell belästigt wurde hat sie das nicht wirklich intressiert. Als ich ausgezogen bin ist sie wohl zweimal zusammengebrochen ob es wegen mir oder wegen dem Geld war sei mal dahin gestellt.
Und in einem Brief von ihr hat sie das Gebäude als Ghetto und vetkommenes Haus bezeichnet. Im Februar war mein Vater dann nocmal da alleine. Da hab ich dann doch die Tür aufgemacht. Hätte ich da die Tür nicht aufgemacht hätten meine Eltern nicht mehr versucht mit mir den Kontakt wieder aufzunehmen. Jetzt ist wieder Kontakt. Mit meiner Freundin wird das wohl nichts mehr. Schade eigentlich,weil sie doch nett war. Ich bin froh endlich Abstand von meiner Mutter zu haben. Als ich mit 16 sexuell belästigt wurde hat sie das nicht wirklich intressiert. Als ich ausgezogen bin ist sie wohl zweimal zusammengebrochen ob es wegen mir oder wegen dem Geld war sei mal dahin gestellt.