Weoter gehts!!

Diskutiere Weoter gehts!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und in einem Brief von ihr hat sie das Gebäude als Ghetto und vetkommenes Haus bezeichnet. Im Februar war mein Vater dann nocmal da alleine. Da...
  • Weoter gehts!! Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
Und in einem Brief von ihr hat sie das
Gebäude als Ghetto und vetkommenes Haus
bezeichnet.
Im Februar war mein Vater dann nocmal da
alleine.
Da hab ich dann doch die Tür aufgemacht.
Hätte ich da die Tür nicht aufgemacht hätten
meine Eltern nicht mehr versucht mit mir den
Kontakt wieder aufzunehmen.
Jetzt ist wieder Kontakt.
Mit meiner Freundin wird das wohl nichts
mehr.
Schade eigentlich,weil sie doch nett war.
Ich bin froh endlich Abstand von meiner
Mutter zu haben.
Als ich mit 16 sexuell belästigt wurde hat sie
das nicht wirklich intressiert.
Als ich ausgezogen bin ist sie wohl zweimal
zusammengebrochen ob es wegen mir oder
wegen dem Geld war sei mal dahin gestellt.

Thema:

Weoter gehts!!

Weoter gehts!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Dringend Hilfe! Fremde Katze kommt. Kater wehrt sich nicht. !!!: Hallo :cry: ich wohne in der Schweiz bin 13 Jahre alt [Männlich] Ein richtiger Katzen auch etwas Tierfreund und alle misshandelten Tiere tun mir...
Oben Unten