Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist:

Diskutiere Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf ich vorstellen Mia vom Schloß zu Biebrich. 12 Wochen alt und momentan noch äußerst schüchtern.
  • Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: Beitrag #1
S

Susa34

Darf ich vorstellen Mia vom Schloß zu Biebrich. 12 Wochen alt und momentan noch äußerst schüchtern.

400_6265393066333632.jpg

400_3439623431623966.jpg

400_3936653232626436.jpg

400_3165376238343132.jpg

400_6538343138663938.jpg

• Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: Beitrag #2
Süss die Kleine, sie schaut ja schon recht mutig in ihr neues Zuhause ;).

• Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: Beitrag #3
Dafür, dass das Püppchen schüchtern ist, kuschelt sie aber ganz brav :D

LG,
Steffi

• Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: Beitrag #4
Uhi das süße kleine Mäuschen ist ja groß.
Meine ist mit ihren knapp 5 Monaten ein Stück kleiner, aber auch so bezaubernd süß;)

Eine wunderschöne hast du da:)

• Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: Beitrag #5
ui ist die süüüüüüss, sieht aus wie unsere Kira

Thema:

Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist:

Schaut mal wer heute bei uns eingezogen ist: - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten