Nun auch du, meine süße Wanda
Diskutiere Nun auch du, meine süße Wanda im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist es doch schon 3 Wochen her, seit du , mein kleiner Felix nicht mehr bei mir bist. Einfach weg... Immer noch wache ich jeden Morgen gegen...
-
-
Nun auch du, meine süße Wanda Beitrag #1
Jetzt ist es doch schon 3 Wochen her, seit du , mein kleiner Felix nicht mehr bei mir bist. Einfach weg... Immer noch wache ich jeden Morgen gegen 5 Uhr auf und höre, sehe, fühle dich in irgendeiner Weise. Allmählich habe ich mich an den Schmerz gewöhnt... aber die Verzweiflung ...
Und nun auch Du. Wanda, mein scheues Findelkind. Einfach überfahren und liegen gelaßen am Straßenrand.
Du wunderschöne Glückskatze mit dem schwarzen Schönheitsfleck auf der Wange. So zart und zerbrechlich................Vor etwa zwei Jahren sasst du plötzlich vor der Türe. Hochschwanger und natürlich habe ich dich gefüttert und dir ein schönes Heim geschenkt. Und deine Babies haben es sehr gut bei mir. Aber das weißt du ja.
Du hast dich immer um meine Beine geschmiegt , aber Nie durfte ich dich anfassen. Ich habe es immer respektiert . Du hast bestimmt böse Erfahrungen mit Menschenhänden gemacht und ich wollte dich nicht drängen. Aber ich hätte so gerne die Katzensprache gesprochen um zu erfahren, was dir passiert ist.
Du warst IMMER da und so unglaublich bescheiden. Hast uns fast jeden Morgen ein Frühstückchen gebracht .
Weißt du, wie dein Gozilla leidet. Es war so wunderschön, eure zärtliche Katzenliebe zu erleben.
Ach, was für ein Mist. Ich verstehe das einfach nicht. Du warst doch so klug...
Ach wie gerne hätte ich dich noch viele, viele Jahre bei mir gehabt. Hätte dich so gerne in deinen alten Tagen gepflegt und wäre bei deinem letzten Atemzug bei dir gewesen ...
-
-
-
Nun auch du, meine süße Wanda Beitrag #2
Das ist sehr schade ...

Thema: