Eine traurige Story

Diskutiere Eine traurige Story im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute frag ich mich ob ich das wirklich schreiben sollte ... meine alte katze ... Morle ... ist nun schon auf der Regenbogen brüke sie war doch...
  • Eine traurige Story Beitrag #1
I

Ilaja

heute frag ich mich ob ich das wirklich schreiben sollte ... meine alte katze ... Morle ... ist nun schon auf der Regenbogen brüke sie war doch noch 12 jahre alt WARUM MUSSTEST DU GEHN ?????? >seufs< warte dort auf mich ...

Und jetzt ist MOrle ( wir hatten 2 Morles ) auch dort ... Nicht meine Morlen
:cry::cry::cry:
sie gingen zu den schönen ort namens REGENBOGENBRÜCKE
:shock:
PS ilaja+schira leben noch

Thema:

Eine traurige Story

Eine traurige Story - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten