Mut

Diskutiere Mut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein süßer Liebling, ich weiß, dass ich dir sehr lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich wollte es ohne das schaffen. Wieder einen...
  • Mut Beitrag #1
C

Carli2001

Hallo mein süßer Liebling,
ich weiß, dass ich dir sehr lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich wollte es ohne das schaffen. Wieder einen Schritt nach vorn machen. Es gab immer wieder Tage, da ging es mir schlecht und ich musste weinen. An anderen habe ich mich tapfer geschlagen und akzeptiert, was geschehen ist. Aber glaube mir, ich habe jeden Tag an dich gedacht. Nur an dein Grab zu gehen, schaffe ich sehr selten. Ich sehe es jeden Tag in unserem Garten und sehe den Grabstein mit deinem Bild. Wenn ich einen guten Tag habe, gehe ich hin und schaue nach dem Rechten. Aber meist geht es mir sehr schlecht dort oder ich kann die ganze Sache noch immer nicht begreifen und habe große Schmerzen und kann es nicht besuchen. Und trotzdem bin ich froh über das Grab in meiner Nähe, denn ich weiß, wo du bist. Gerade heute, wo ich es ein bisschen ruhiger angehen lasse, denke ich viel an dich. Ich musste besonders an deine letzten Stunden denken, an deine Schmerzen und deine Verabschiedung. Auch wenn ich so dankbar für deine letzten Berührungen bin, zerreißt es mich fast, wenn ich daran denke. Ich bereue es so sehr, nicht früher meinem inneren Gefühl gefolgt zu sein und dich früher zum Arzt gebracht zu haben. Jeder sagt es sei nicht meine Schuld, und trotzdem fühle ich mich schuldig. Kannst du mir verzeihen? Ich hätte alles getan um dich gesund zu machen und doch habe ich versagt.
Ich habe solche Angst, irgendwann zu vergessen, wie dein Schnurren klang, du dich angefühlt hast, du ausgesehen hast und das Leben mit dir war. Du warst der beste, treueste Freund den ich hatte und hast es einfach nicht verdient, in Vergessenheit zu geraten.
Es ist schon ziemlich spät und mir laufen beim Schreiben unaufhörlich die Tränen. Ich bekomme die tolle Zeit mit dir nicht zurück und weiß das. Aber genau dieses Wissen schmerzt so sehr.
Carlos mein Liebling, egal wo auch immer du jetzt bist und was auch immer du gerade tust, bitte fühle dich von mir geliebt und geknuddelt und geküsst. Ich liebe dich und es wird der Tag kommen, da ich wieder mit dir zusammen sein kann und wir wieder kuscheln können. Bis dahin werde ich dich in meinen Erinnerungen halten und vielleicht kann ich bei dem Gedanken an dich auch irgendwann wieder lächeln.
Schlaf schön mein kleiner Liebling.

Deine Mama.

• Mut

Anzeige

Schau mal hier:
Mut .
Thema:

Mut

Mut - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten