Halbwegs passable Lösung

Diskutiere Halbwegs passable Lösung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Charlie ist ein Rabauke. Er ist schon wieder ausgebrochen, diesmal hab ich gesehen wie er's gemacht hat. Er hat sich mit dem Bauch auf das kürzere...
  • Halbwegs passable Lösung Beitrag #1
S

ShinaOthello

Charlie ist ein Rabauke. Er ist schon wieder ausgebrochen, diesmal hab ich gesehen wie er's gemacht hat. Er hat sich mit dem Bauch auf das kürzere Brett gelegt, und ist auf der anderen Seite runtergerutscht. Hab ich schon erwäht dass dieser Kater blind ist? Eigentlich müsste ich beeindruckt sein... ;-)

Dann kam sunburst (mille grazie!!!!!) und hat mir ihr Gitter gebracht. :d078: So schaut es jetzt aus. Charlie hat das Esszimmer, das kleine Zimmer und das Badezimmer, Shina und Doby das Schlafzimmer und das Wohnzimmer.

Die Wasserkästen stabilisieren das ganze und verhindern, dass Charlie das Teil umnietet.

Ich empfinde die gesamte Situation als anstrengend. Bei jedem kleinsten Geräusch von Charlie stürmen Shina und Doby nach oben. Wenn ich nicht bei Charlie bin maunzt er ohne Ende.

Ansonsten ist es so ein liebenswerter Kerle! :d078: Jetzt liegt er neben mir auf dem Stuhl und ist höchst zufrieden dass jemand bei ihm ist.

Anhänge

• mitBrettern.jpg
    mitBrettern.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • mitGroßemGitter.jpg
    mitGroßemGitter.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Halbwegs passable Lösung

Oben Unten