Unser Findelkind Garfield

Diskutiere Unser Findelkind Garfield im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute bist du schon 2 Tage hier. Endlich hast du den Weg zu deiner Toilette gefunden. Noch bist du sehr schüchtern, aber fressen klappt seit...
  • Unser Findelkind Garfield Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

Heute bist du schon 2 Tage hier. Endlich hast du den Weg zu deiner Toilette gefunden. Noch bist du sehr schüchtern, aber fressen klappt seit gestern Abend super und ohne Scheu. Noch ist alles für dich fremd und deine beiden Mitbewohner (Chinchillas) machen dir Angst. Das gibt sich bestimmt noch, sie haben ja auch Angst vor dir. Lebe dich gut ein und wir freuen uns auf jeden neuen Tag.

Thema:

Unser Findelkind Garfield

Unser Findelkind Garfield - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten