Jetzt kann Micharl doch nicht den beruf machen den er machen wollte.
Deswegen war er dann erst die ersten drei Wochen Krankgeschrieben und dann hatte er 3 Wochen Urlaub.
Eigentlich hätte er am Montag wieder nach Köln gemusst er ist aber nicht hingefahren,weil wir kein geld mehr auf dem Konto haben.

Und er hatte auch überlegt garnicht mehr dahin zu fahren also einfach abzubrechen da hab ich schon wieder Panik geschoben wegen Angst weil uns dann das Geld gekürzt wird.
Er meinte zwar er könnte einfach so abbrechen.
Heute musste ich zu seinem Reha-Berater,weil da ich jua mit ihm zusammen wohne ist jetzt auch der reha-Berater für mich zuständig.
Ihn habe ich dann halt gefragt was passiert wenn Michael einfach nicht mehr dahin gehen würde.
Wir würden dann eine Kürzung kriegen.
Hab ich Michael vorhin gesagt und meinte er soll bloß wieder nach Köln erstmal und mit einem anderen Reha-Berater mal einen Gesprächstermin ausmachen.
Komischerweise hat er 4 oder 5 Leute die für ihn zuständig sind.
Und beim Gespräch halt sagen das ihm dieser Beruf nicht gefällt,weil er das ja nicht machen wollte und das er was anderes machen möchte.
Und er muss ja nochmal am grauen Star operiert werden da fällt er dann ja auch nochmal eine Weile aus.
Deswegen bin ich eher im Dauerstress und Dauerpanik.