Für meinen Jay Jay

Diskutiere Für meinen Jay Jay im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Katerchen. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir - wo immer du auch sein magst - besonders gut geht. Ich bin in Gedanken immer bei...
  • Für meinen Jay Jay Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Mein kleines Katerchen.

Ich wünsche mir so sehr, dass es dir - wo immer du auch sein magst - besonders gut geht.

Ich bin in Gedanken immer bei Dir - und ich glaube - auch Du bei mir.

Du bist tief in meinem Herzen Jay Jay

Anhänge

• Gesicht 1.jpg
    Gesicht 1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Für meinen Jay Jay

Für meinen Jay Jay - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten