Mein Seelentröster

Diskutiere Mein Seelentröster im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schaue in den Himmel und sehe an Dich Ich schaue aufs Meer und denke an Dich Ich schaue in die Sterne und vermisse Dich
  • Mein Seelentröster Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Ich schaue in den Himmel
und sehe an Dich

Ich schaue aufs Meer
und denke an Dich

Ich schaue in die Sterne
und vermisse Dich

Anhänge

• Sternenherz.jpg
    Sternenherz.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Mein Seelentröster

Mein Seelentröster - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten