mein kleines Katerchen

Diskutiere mein kleines Katerchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weißt Du mein kleines Katerchen, was dein Zwilling Janine heute gesagt hat? Aber klar weißt Du das du hast uns bestimmt gehört. Janine sagte...
  • mein kleines Katerchen Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Weißt Du mein kleines Katerchen, was dein Zwilling Janine heute gesagt hat?

Aber klar weißt Du das du hast uns bestimmt gehört.

Janine sagte: Es gibt überall einen Platz
auf den ein Engel landen kann!

Dabei haben wir sofort an Dich gedacht. Wir glauben felsenfest, dass du in irgendeiner Art und Weise bei uns bist, so genau so, wie Du sicher sein kannst, dass Du in unserem Herzen bist.

Anhänge

• gehimnisvoll.jpg
    gehimnisvoll.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 34
Thema:

mein kleines Katerchen

mein kleines Katerchen - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten