1. Tierarzt-Besuch

Diskutiere 1. Tierarzt-Besuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute waren wir mit Balou & Louis das 1. Mal beim TA. Beim Autofahren war Balou etwas ängstlich, aber das hat sich dann gelegt und im Warteraum...
  • 1. Tierarzt-Besuch Beitrag #1
Pinguchrissi

Pinguchrissi

Heute waren wir mit Balou & Louis das 1. Mal beim Tierarzt.
Beim Autofahren war Balou etwas ängstlich, aber das hat sich dann gelegt und im Warteraum haben sie sich dann schlafen gelegt.

Die Tierarzthelferin und die Tierärztin waren so begeistert von den beiden!

Heute wurden sie erstmal entwurmt und mit Streicheleinheiten verwöhnt. Abgewogen wurden sie auch (obwohl wir das daheim eh auch machen) und wir haben einen Spray gegen die Flöhe bekommen. Denen wird jetzt der Kampf angesagt!!

Thema:

1. Tierarzt-Besuch

1. Tierarzt-Besuch - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Auch nach 4 Tierärzten keine Diagnose: Hallo zusammen. Wir kämpfen seit ca 2 Wochen um unseren Balou und haben keine Diagnose. Angefangen hat es mit Futterverweigerung und starkem...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten