Schneller,schneller schneellllerrrrr,........

Diskutiere Schneller,schneller schneellllerrrrr,........ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir geht das mit der Zweitkatze eindeutig nicht schnell genug. Wenn es nicht so drunter und drüber gehen würde grrr. Dann wäre ich bestimmt schon...
  • Schneller,schneller schneellllerrrrr,........ Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
Mir geht das mit der Zweitkatze eindeutig nicht schnell genug.
Wenn es nicht so drunter und drüber gehen würde grrr.
Dann wäre ich bestimmt schon weiter.
Könnte jetzt schon vor Aufregung platzen.
Ich werd mich soooo doll freuen wenn Mia endlich eine Freundin hat und es mehr Leben in der Bude gibt.:mrgreen:
Dann hab ich 24 Stunden Katzenkino und dann wird der Fernseher garnicht mehr angemacht.xD
Obwohl ich auch Angst habe das die Zusammenführung schief geht.:?

Thema:

Schneller,schneller schneellllerrrrr,........

Schneller,schneller schneellllerrrrr,........ - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten