Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 26.08.2011 hast du neben Paula auch noch Peter auf die Welt gebracht. Das ist nun drei Jahre her. Leider ist in dieser zeit sehr viel...
  • Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Am 26.08.2011 hast du neben Paula auch noch Peter auf die Welt gebracht. Das ist nun drei Jahre her. Leider ist in dieser zeit sehr viel geschehen. Tiger, deine Tochter Paula und Du selber bist von uns gegangen. Heute Nachmittag saß dein Sohn bei euch an den Gräbern. Erst war er etwas am erzählen und da er keine Antwort bekam, fing er an zu rufen. Doch auch jetzt bekam er keine Antwort. Darum bin ich zu ihm und habe mit ihm geredet. Ich habe ihm alles das erzählt was ich dir gerne sagen möchte. Aber trotz aller Trauer die mich überkam hat dein Bruder einen schönen Geburtstag gehabt. Schon um eine Minute nach Mitternacht habe ich ihm Gratuliert. Als ich dann von meiner morgendlichen Tour zurückkam, hat er erst einmal einen großen Batzen Leberwurst bekommen. Anschließend bekam er sein normales Futter und einen Napf mit Milch. Er hat nur die Milch genommen und nichts von seinem Futter. Das hat er erst viel später verputzt. Passend zu seinem Geburtstag wurde auch die Dosine aus dem Krankenhaus entlassen. Am Nachmittag sind deine Dosine und ich dann kurz weg gefahren. Unter anderem haben wir auch noch ein paar Leckerli für deinen Sohn und für Luna geholt. Denn Luna hatte auch vor kurzem Geburtstag. Nur wissen wir das Datum nicht genau. Luna ist 5 Jahre alt geworden. Also haben eben beide heute ihren Geburtstag gefeiert.

Mein kleines Mädchen

Sonst gibt es nicht viel zu Berichten. Glori war wieder zwei Wochen in Urlaub. Endlich durfte ich eine Katze streicheln, die mir zwar schon eine Maus gebracht hatte, aber sich bisher nie streicheln ließ. Gestern (Montag) kam sie wieder an und diesmal durfte ich sie Streicheln.. Wohl über 10 Minuten habe ich sie gestreichelt. Das weiß ich daher, weil ich meinen MP3-Player an hatte und dort drei Lieder durchgelaufen sind. Dann bin ich aber weiter. Am Dienstag, also gestern, war keine Katze zu sehen. War aber auch kein Wunder, da es die ganze Nacht geregnet hatte. Meine neue Regenjacke stelte sich dabei als absolut Wasserdicht heraus. Nur die Füße sind etwas nass geworden. Ich hoffe, das heute Nacht es nicht regnet.

Thema:

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka - Ähnliche Themen

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Heute vor fünf Jahren hast Du, meine kleine Stella, deinen Sohn Peter und deine Tochter Paula zur Welt gebracht. Paula sitzt sicherlich heute an...
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Drei Jahre sind es nun her, das Du von mir gehen musstest! Jeden Tag denke ich an dich. Dann bin ich...
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Heute vor 5 Jahren bist Du in unser Haus eingezogen Du warst sehr scheu, weil Du wohl niemals mit...
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Heute haben deine beiden Kinder ihren vierten Geburtstag. Leider konnte ich nur deinem Sohn Peter persönlich zum Geburtstag gratulieren. Denn...
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Nun sind es schon zwei Jahre die Du mir fehlst. Gestern konnte ich die nicht schreiben. Zu stark waren dafür die Erinnerungen an dich. Aber heute...
Oben Unten