Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Morgen als ich nach hause kam, fiel mir auf das dein Sohn am Humpeln war. Jedesmal wenn er stehenblieb oder sich hinsetzte, hob er seinen...
-
-
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Heute Morgen als ich nach hause kam, fiel mir auf das dein Sohn am Humpeln war. Jedesmal wenn er stehenblieb oder sich hinsetzte, hob er seinen rechten Vorderlauf hoch. Natürlich habe ich nach gesehen was der kleine hat. Aber sobald ich das Bein berührte fing Peter an zu knurren und zu fauchen. Also habe ich es sein gelassen weiter nach zu sehen was er hat. Ich beschloß daher mit ihm zum Tierarzt zu gehen, sobald der heute Nachmittag seine Praxis öffnet. Um 16.40 Uhr habe ich eine Transportbox für deinen Sohn heran geholt und diese auf den Boden im Wohnzimmer gestellt. Peter ging auch sofort in die Box und ich nahm diese und ging nach draußen um mit dem Auto zum Tierarzt zu fahren. Während der Fahrt wurde das Miauen von Peter immer lauter. Auch als wir in der Praxis waren, hörte er nicht auf. Erst als der Tierarzt Peter untersuchte gab er Ruhe. Festgestellt wurde, das er eine Schramme an seinem Bein hat, die wohl von einem Kampf mit einem anderen Kater stammt. Peter bekam zwei Spritzen. Einmal AB und einmal etwas gegen Schmerzen. Ich bekam noch eine kleine Flasche mit AB mit, die ich ihm in den nächsten Tagen geben muss. Dann ging es wieder nach hause. Unterwegs Miaute Peter wieder sehr laut und versuchte durch die Gitter der Box meinen Arm zu erreichen. Erst dachte ich das er spielen wollte, jedoch als ich bemerkte das seine Krallen ausgefahren sind, habe ich meine Hand nicht mehr an die Box gehalten. Zu Hause ist er dann ganz langsam aus der Box gekommen und hat sich auf die Couch gelegt. Als ich um etwa 20.30 Uhr in mein Zimmer ging, kam er mit. Er hat etwas gefuttert, dann legte er sich auf seine Decke die neben mir liegt. Dort liegt er immer noch. Ich hoffe, das er Morgen das Medikament welches ich ihm geben muss, anstandslos zu sich nimmt. Ich werde berichten.
-
Thema: