Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute schreibe ich dir einmal sehr früh! Um 10.30 Uhr werde ich wieder einmal operiert. Eine Folie die beim letzten Mal in meinen Kopf eingebracht...
  • Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Heute schreibe ich dir einmal sehr früh! Um 10.30 Uhr werde ich wieder einmal operiert. Eine Folie die beim letzten Mal in meinen Kopf eingebracht wurde, hat sich nicht wie, eigentlich immer, aufgelöst und nun habe ich dadurch eine Entzündung. Bei der OP wird die Folie entfernt und dann kann ich hoffentlich bald wieder nach Hause. Schließlich liege ich seit letztem Mittwoch hier in der Klinik und da außer Visite und drei Mal am Tag einen Tropf passiert hier nichts. Besonders Langweilig war es am Wochenende. Naja, am Sonntag gab es doch etwas Abwechslung, da hier ganz in der Nähe der Klinik ein Langlauf statt fand. Wobei der Start erfolgte um 9.00 Uhr und der letzte Läufer war gerade an Kilometer 15 vorbei, da kam der erste Läufer schon wieder an diesem Punkt vorbei, da es auch gleichzeitig der Kilometer 40 des Laufes war.

Mein kleines Mädchen

Nachher oder Morgen werde ich dir einmal berichten wie die OP war. Jetzt werde ich erst einmal los gehen, damit ich meine OP-Bekleidung bekomme. Schon zweimal wurde mir gesagt, das diese gleich gebracht wird. Bisher ist aber noch nichts bei mir an gekommen.

Thema:

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Drei Jahre sind es nun her, das Du von mir gehen musstest! Jeden Tag denke ich an dich. Dann bin ich...
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Heute vor 5 Jahren bist Du in unser Haus eingezogen Du warst sehr scheu, weil Du wohl niemals mit...
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Heute haben deine beiden Kinder ihren vierten Geburtstag. Leider konnte ich nur deinem Sohn Peter persönlich zum Geburtstag gratulieren. Denn...
Oben Unten