Amina

Diskutiere Amina im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohne meine wilde Amy ist es sehr ruhig geworden, fast langweilig. Niemand, der mir auf die Schulter springt, niemand der mich morgens waschen...
  • Amina Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Ohne meine wilde Amy ist es sehr ruhig geworden, fast langweilig.
Niemand, der mir auf die Schulter springt, niemand der mich morgens waschen will, niemand, der aufpasst, damit ich in der Badewanne nicht untergehe. :-(

• Amina

Anzeige

Thema:

Amina

Amina - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Safe Room Einrichten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt zur Zeit der Gedanke, ob es sinnvoll wäre für Chili einen Safe Room einzurichten und wollte mal eure Meinungen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten