Felina

Diskutiere Felina im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felinchen geht es gut. Sie ist nun die Einzige vom alten Team, die noch bei mir ist. In ein paar Wochen wird sie 18 Jahre alt.
  • Felina Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Felinchen geht es gut. Sie ist nun die Einzige vom alten Team, die noch bei mir ist. In ein paar Wochen wird sie 18 Jahre alt.

• Felina

Anzeige

Thema:

Felina

Felina - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten