Einzug

Diskutiere Einzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 17.10.2014 habe ich aus dem Tierheim Berlin meine Lieblinge abgeholt. Der erste Abend war noch sehr ruhig. Schüchtern schauten die Beiden aus...
  • Einzug Beitrag #1
S

Sammy_Davis

Am 17.10.2014 habe ich aus dem Tierheim Berlin meine Lieblinge abgeholt.
Der erste Abend war noch sehr ruhig. Schüchtern schauten die Beiden aus dem Körbchen raus mit großen Augen^^

• Einzug

Anzeige

Thema:

Einzug

Einzug - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten