Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Diskutiere Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch immer kommt Karlo angelaufen und will von mir gestreichelt werden. Ich nehme mir einfach die Zeit dafür! Was schließlich sein muss, muss...
  • Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Noch immer kommt Karlo angelaufen und will von mir gestreichelt werden. Ich nehme mir einfach die Zeit dafür! Was schließlich sein muss, muss sein!
Heute habe ich auch nach fast 9 Wochen Glori wieder gesehen. Sie stand einfach hinter mir und war am Miauen. Ich habe ihr daraufhin erst einmal zwei Leckerli Stangen gegeben und während sie am futtern war, gestreichelt. Etwa 10-15 Minuten habe ich sie gestreichelt. Immer wieder legte sie sich dabei auf den Rücken, so das ich sie am Bauch streicheln konnte. Das hat sie sehr gerne. Darum mache ich das auch. Zwar fängt sie nach ein paar Augenblicken an, mit den Hinterbeinen zu treten aber erst wenn sie dann ganz leicht in meine Hand beißt, höre ich damit auf. Dann steht sie auf und ich kann ihren Rücken, den Nacken und ihren Kopf kraulen. Bis sie sich wieder auf den Rücken legt für eine Bauchmassage.

Als sie genug hatte, ist sie zum nächsten Haus gegangen und ich habe dort die Zeitung in die Rolle gesteckt. Dann ist sie zum nächsten Haus. Etwa 5 Minuten hat sie mich noch begleitet, dann habe ich mich von ihr verabschiedet und sie ist nach Hause gegangen, während ich weiter meine Zeitungen verteilt habe.

Auch im zweiten Bezirk habe ich einen alten Bekannten Kater getroffen. Auch hier werden die Leckerlis sehr gerne genommen. Dann erfolgte noch ein paar Minuten streicheln. Dann ging er zu seinem Haus und er setzte sich vor die Tür und fing an sich zu putzen.

Mein süßer Stern

Thema:

Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Darf man eine fremde Katze entwurmen: Hallo zusammen, ich frage mich ob ich einfach so eine fremde Katze entwurmen darf. Ich habe mich nie groß mit Katzen befasst und habe deshalb...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten