Merlin, mein Merlin

Diskutiere Merlin, mein Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern habe ich Dich bei Tasso abgemeldet. Es flossen Tränen, viele Tränen. Die Sehnsucht nach Dir ist so unbeschreiblich groß. Aber vielleicht...
  • Merlin, mein Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Gestern habe ich Dich bei Tasso abgemeldet. Es flossen Tränen, viele Tränen. Die Sehnsucht nach Dir ist so unbeschreiblich groß. Aber vielleicht muss ich an die schönen Stunden denken, die Du uns geschenkt hast. Du hast dein Leben in vollen Zügen genossen, Traurigkeit war Dir fremd. Aus jeder Situation hast Du das Beste gemacht. Eigentlich sollte ich glücklich sein - bin ich aber nicht.
Ich vermisse Dich so sehr.

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.

(Autor unbekannt )

Thema:

Merlin, mein Merlin

Merlin, mein Merlin - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Herbie, mein bester Freund...: Mein lieber Herbie, Du wurdest nur 5, fast 6 Jahre alt...Doch leider musstest Du gehen... Du wurdest am 29.03.2008 geboren und am 13.05.2008...
Oben Unten