Merlin, mein Merlin

Diskutiere Merlin, mein Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Liebe zu Dir ist nach wie vor ungebrochen. Obwohl Du nicht mehr bei mir bist, spüre ich doch manchmal deine Anwesenheit. In Gedanken nehme...
  • Merlin, mein Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Die Liebe zu Dir ist nach wie vor ungebrochen. Obwohl Du nicht mehr bei mir bist, spüre ich doch manchmal deine Anwesenheit.

In Gedanken nehme ich dich in den Arm und wir beide knuddeln und schmusen, so wie früher, ganz tief und ganz intensiv.

In Love
dein Frauchen

Thema:

Merlin, mein Merlin

Merlin, mein Merlin - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten