HALLO zusammen !!!

Diskutiere HALLO zusammen !!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ICH MÖCHTE MICH ALS ALLERERSTES BEI DIESEM FORUM BEDANKEN, es hat mir und meinen kater maxe schon gUt geholfen !!! erst hatte maxe diese...
  • HALLO zusammen !!! Beitrag #1
6

62mausie

ICH MÖCHTE MICH ALS ALLERERSTES BEI DIESEM FORUM BEDANKEN, es hat mir und meinen kater maxe schon gUt geholfen !!!
erst hatte maxe diese struvitensteine,jetzt scheinen es Milben zu sein !!:)!

ICH HOFFE AUF VIELE NEUE KONTAKTE MIT KATEZNLIEBHABERN UND INNEN!!:-|;-)

• HALLO zusammen !!! Beitrag #2
bittö haben wir gerne getan wobei ich bezweifle das dir jemand geschriben hat ! bei mir ist es nähmlich so ! sone unverschämt heit ! das macht mich wütend eee zurück zu dir ja das freut mich :razz: hoffentlich leben frauchen ( du gemeint) und kätzchen bis an ihr lebens ende zusammen viel viel glück euch beiden

in küsschen

lisi liebt ihren knuffel moritz :lol::lol::lol::lol:

Thema:

HALLO zusammen !!!

HALLO zusammen !!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten