08.11.2014 Tapsi,wo bist Du? Beitrag #1 S Samtpfote2014 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Seit Dienstag,den 04.11.2014 ist meine Tapsi irgendwo da draußen unterwegs.Ich schlafe seit diesen 4Tagen&Nächten sehr schlecht.Ich wünsche mir sooooo sehr,das meine Geliebte Katze bald wieder zurück kommt.Ihre Schwester Mini wartet auch schon auf ihre Rückkehr.Es tut soo schrecklich weh&es gehen viele Gedanken durch den Kopf.Wie geht's ihr,was macht sie& .a.lebt Tapsi noch?Ich wünsche mir von Herzen das uns unsere Tapsi bald wieder bei uns ist&eigentlich sie in die Arme schließen können.Das ist mein allergrößter Wunsch&auch der meiner Familie.Ich hoffe auf eine glückliche&schnelle Rückkehr unserer lieben Tapsi-unserer Schnecke!!!Bitte komm zurück!!!Wir warten auf Dich!Dies schrieb Dir in Liebe Dein Frauchen Cora mit Familie.Am 08.11.2014 geschrieben.
Seit Dienstag,den 04.11.2014 ist meine Tapsi irgendwo da draußen unterwegs.Ich schlafe seit diesen 4Tagen&Nächten sehr schlecht.Ich wünsche mir sooooo sehr,das meine Geliebte Katze bald wieder zurück kommt.Ihre Schwester Mini wartet auch schon auf ihre Rückkehr.Es tut soo schrecklich weh&es gehen viele Gedanken durch den Kopf.Wie geht's ihr,was macht sie& .a.lebt Tapsi noch?Ich wünsche mir von Herzen das uns unsere Tapsi bald wieder bei uns ist&eigentlich sie in die Arme schließen können.Das ist mein allergrößter Wunsch&auch der meiner Familie.Ich hoffe auf eine glückliche&schnelle Rückkehr unserer lieben Tapsi-unserer Schnecke!!!Bitte komm zurück!!!Wir warten auf Dich!Dies schrieb Dir in Liebe Dein Frauchen Cora mit Familie.Am 08.11.2014 geschrieben.