Tapsi,wo bist Du?

Diskutiere Tapsi,wo bist Du? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Dienstag,den 04.11.2014 ist meine Tapsi irgendwo da draußen unterwegs.Ich schlafe seit diesen 4Tagen&Nächten sehr schlecht.Ich wünsche mir...
  • Tapsi,wo bist Du? Beitrag #1
S

Samtpfote2014

Seit Dienstag,den 04.11.2014 ist meine Tapsi irgendwo da draußen unterwegs.Ich schlafe seit diesen 4Tagen&Nächten sehr schlecht.Ich wünsche mir sooooo sehr,das meine Geliebte Katze bald wieder zurück kommt.Ihre Schwester Mini wartet auch schon auf ihre Rückkehr.Es tut soo schrecklich weh&es gehen viele Gedanken durch den Kopf.Wie geht's ihr,was macht sie& .a.lebt Tapsi noch?Ich wünsche mir von Herzen das uns unsere Tapsi bald wieder bei uns ist&eigentlich sie in die Arme schließen können.Das ist mein allergrößter Wunsch&auch der meiner Familie.Ich hoffe auf eine glückliche&schnelle Rückkehr unserer lieben Tapsi-unserer Schnecke!!!Bitte komm zurück!!!Wir warten auf Dich!Dies schrieb Dir in Liebe Dein Frauchen Cora mit Familie.Am 08.11.2014 geschrieben.

Thema:

Tapsi,wo bist Du?

Tapsi,wo bist Du? - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten