10.11.2014 Schläfrig.. :a040: Beitrag #1 S Schlumpfinchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ESMERALDA: Gääääääääääähn... Heute sind wir sehr schläfrig, haben in der Nacht viel rumgetobt und möchten jetzt einfach schlafen. Mami ist heute ausnahmsweise den ganzen Tag da, das ist sooo toll! Sie sitzt mal wieder vor ihrem komischen Ding dass die ganze Zeit klick klick klack macht. Und da bewegt sich die ganze Zeit so ein komischer Zeiger. Ich möchte ihn fangen, aber ich darf nicht.. :roll: Habe mir den Platz auf Mamis Bauch gesichert, schaue ihr jetzt einfach zu. Aber sie darf nicht aufhören mich zu streicheln, dafür sorge ich schon! Meine Schwester hat versucht, auch auf Mamis Bauch zu gehen, aber da ist kein Platz mehr. Jetzt liegt sie neben Mami und stupst sie an. Mami hat sich bei uns entschuldigt. Sie war gestern böse zu uns, ich weiß gar nicht weshalb.. Jaaaaa wir waren ein bisschen schmutzig, aber das macht doch nichts! Mami und Papi haben uns mit Wasser besprüht, danach waren wir ganz nass.. :evil: Zum Glück haben sie uns beim Trocknen ein bisschen geholfen. CLEOPATRA: Oh eine Fliege!! Komm Esmi schnell hinterher. Jetzt ist der Tisch da im Weg, ich hätte sie fast bekommen! Oh Mami schaut gerade nicht hin also schnell über den Tisch das merkt sie ja nicht. Ohoh sie hat es gemerkt und schaut böse :sad: Schnell zu ihr hin und schmusen, dann lacht sie wieder und nennt mich 'Du kleiner Schleimer'. Ich weiß gar nicht wieso... Hallo Mamiii schnuuuurrrrr <3
ESMERALDA: Gääääääääääähn... Heute sind wir sehr schläfrig, haben in der Nacht viel rumgetobt und möchten jetzt einfach schlafen. Mami ist heute ausnahmsweise den ganzen Tag da, das ist sooo toll! Sie sitzt mal wieder vor ihrem komischen Ding dass die ganze Zeit klick klick klack macht. Und da bewegt sich die ganze Zeit so ein komischer Zeiger. Ich möchte ihn fangen, aber ich darf nicht.. :roll: Habe mir den Platz auf Mamis Bauch gesichert, schaue ihr jetzt einfach zu. Aber sie darf nicht aufhören mich zu streicheln, dafür sorge ich schon! Meine Schwester hat versucht, auch auf Mamis Bauch zu gehen, aber da ist kein Platz mehr. Jetzt liegt sie neben Mami und stupst sie an. Mami hat sich bei uns entschuldigt. Sie war gestern böse zu uns, ich weiß gar nicht weshalb.. Jaaaaa wir waren ein bisschen schmutzig, aber das macht doch nichts! Mami und Papi haben uns mit Wasser besprüht, danach waren wir ganz nass.. :evil: Zum Glück haben sie uns beim Trocknen ein bisschen geholfen. CLEOPATRA: Oh eine Fliege!! Komm Esmi schnell hinterher. Jetzt ist der Tisch da im Weg, ich hätte sie fast bekommen! Oh Mami schaut gerade nicht hin also schnell über den Tisch das merkt sie ja nicht. Ohoh sie hat es gemerkt und schaut böse :sad: Schnell zu ihr hin und schmusen, dann lacht sie wieder und nennt mich 'Du kleiner Schleimer'. Ich weiß gar nicht wieso... Hallo Mamiii schnuuuurrrrr <3