Überall leckere Kartons miaaau

Diskutiere Überall leckere Kartons miaaau im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; CLEO: So jetzt war ich mal als erstes auf Mamis Bauch und darf mit ihr schreiben. Heute war ein wirklich aufregender Tag! Mami und Papi haben...
  • Überall leckere Kartons miaaau Beitrag #1
S

Schlumpfinchen

CLEO:

So jetzt war ich mal als erstes auf Mamis Bauch und darf mit ihr schreiben. Heute war ein wirklich aufregender Tag! Mami und Papi haben Schränke ausgeräumt und in Kartons verpackt. Esmi und ich haben uns immer in den Kartons versteckt und einmal hat Papi mich aus Versehen mit rausgetragen hihi :razz:
Jetzt ist es hier ganz durcheinander und unsere Schränke stehen nicht mehr da, dabei klettern wir doch gerne da hoch und schauen von oben zu :cry: Mami hat aber gesagt, bald dürfen wir das wieder.
Jetzt haben sich Mami und Papi endlich mal hingelegt und schmusen mit uns. Das ist schön, wenn Mami singt, ich lege dann immer den Kopf auf ihre Brust und sie streichelt mich am Kinn schnuurrrr :d078:

So jetzt muss ich aber mal schlafen, ich bin sooo müde, wir haben heute so viel der Mami und dem Papi geholfen. Gäääähn:a065:

Anhänge

• Picture0014.jpg
    Picture0014.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Überall leckere Kartons miaaau

Überall leckere Kartons miaaau - Ähnliche Themen

Schläfrig.. :a040:: ESMERALDA: Gääääääääääähn... Heute sind wir sehr schläfrig, haben in der Nacht viel rumgetobt und möchten jetzt einfach schlafen. Mami ist heute...
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten