12.11.2014 Überall leckere Kartons miaaau Beitrag #1 S Schlumpfinchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 CLEO: So jetzt war ich mal als erstes auf Mamis Bauch und darf mit ihr schreiben. Heute war ein wirklich aufregender Tag! Mami und Papi haben Schränke ausgeräumt und in Kartons verpackt. Esmi und ich haben uns immer in den Kartons versteckt und einmal hat Papi mich aus Versehen mit rausgetragen hihi :razz: Jetzt ist es hier ganz durcheinander und unsere Schränke stehen nicht mehr da, dabei klettern wir doch gerne da hoch und schauen von oben zu Mami hat aber gesagt, bald dürfen wir das wieder. Jetzt haben sich Mami und Papi endlich mal hingelegt und schmusen mit uns. Das ist schön, wenn Mami singt, ich lege dann immer den Kopf auf ihre Brust und sie streichelt mich am Kinn schnuurrrr So jetzt muss ich aber mal schlafen, ich bin sooo müde, wir haben heute so viel der Mami und dem Papi geholfen. Gäääähn Anhänge Picture0014.jpg 38,8 KB · Aufrufe: 22
CLEO: So jetzt war ich mal als erstes auf Mamis Bauch und darf mit ihr schreiben. Heute war ein wirklich aufregender Tag! Mami und Papi haben Schränke ausgeräumt und in Kartons verpackt. Esmi und ich haben uns immer in den Kartons versteckt und einmal hat Papi mich aus Versehen mit rausgetragen hihi :razz: Jetzt ist es hier ganz durcheinander und unsere Schränke stehen nicht mehr da, dabei klettern wir doch gerne da hoch und schauen von oben zu Mami hat aber gesagt, bald dürfen wir das wieder. Jetzt haben sich Mami und Papi endlich mal hingelegt und schmusen mit uns. Das ist schön, wenn Mami singt, ich lege dann immer den Kopf auf ihre Brust und sie streichelt mich am Kinn schnuurrrr So jetzt muss ich aber mal schlafen, ich bin sooo müde, wir haben heute so viel der Mami und dem Papi geholfen. Gäääähn