Der Tag davor

Diskutiere Der Tag davor im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist der 13.11.2014 und schon fast elendig langsam vergeht die Zeit, denn morgen ist es endlich soweit. Ich kann endlich meine Babys abholen...
  • Der Tag davor Beitrag #1
C

Ciro_Buffy

Es ist der 13.11.2014 und schon fast elendig langsam vergeht die Zeit, denn morgen ist es endlich soweit.
Ich kann endlich meine Babys abholen. :a124:
Dann ist Schluss mit ruhe in der Wohnung und 2 Sibirische Waldkatzen machen sie unsicher ;)
Gekauft ist alles, die Züchterin gibt noch ein wenig Futter mit und dann kann es los gehen.
Bei uns werden einziehen:
Ciro, männlich, geboren am 03.08.2014, black-tabby-whit-mc.
und
Buffy (genannt Baby), weiblich, geboren am 18.07.2014, black-tabby-mc.

• Der Tag davor

Anzeige

Thema:

Der Tag davor

Der Tag davor - Ähnliche Themen

Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Hallo zusammen: Hallo :) Ich (Bettina) bin neu hier und werde ab dem 14.11. Katzenmama von 2 Sibirischen Waldkatzen sein und hoffe das mir bei Notfällen geholfen...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die kleine Motte und das Dickerchen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt durchgerungen auch einen Fred für meine Mäuse zu eröffnen ;) Unsere Mäuse, das sind...
Oben Unten