13.11.2014 Der Tag davor Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Es ist der 13.11.2014 und schon fast elendig langsam vergeht die Zeit, denn morgen ist es endlich soweit. Ich kann endlich meine Babys abholen. Dann ist Schluss mit ruhe in der Wohnung und 2 Sibirische Waldkatzen machen sie unsicher Gekauft ist alles, die Züchterin gibt noch ein wenig Futter mit und dann kann es los gehen. Bei uns werden einziehen: Ciro, männlich, geboren am 03.08.2014, black-tabby-whit-mc. und Buffy (genannt Baby), weiblich, geboren am 18.07.2014, black-tabby-mc.
Es ist der 13.11.2014 und schon fast elendig langsam vergeht die Zeit, denn morgen ist es endlich soweit. Ich kann endlich meine Babys abholen. Dann ist Schluss mit ruhe in der Wohnung und 2 Sibirische Waldkatzen machen sie unsicher Gekauft ist alles, die Züchterin gibt noch ein wenig Futter mit und dann kann es los gehen. Bei uns werden einziehen: Ciro, männlich, geboren am 03.08.2014, black-tabby-whit-mc. und Buffy (genannt Baby), weiblich, geboren am 18.07.2014, black-tabby-mc.