16.11.2014 Der Zweite Tag Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Der zweite morgen ist viel entspannter Ciro kam aus seinem Versteck und hat auch mit sich spielen lassen. Beide waren sie auch die Nacht auf Klo, haben etwas gegessen und getrunken Buffy versteck sich jedoch weiterhin. Das Katzengras ist auch gut am wachsen 😁 Mal abwarten ob Buffy sich heute Abend wieder raus traut
Der zweite morgen ist viel entspannter Ciro kam aus seinem Versteck und hat auch mit sich spielen lassen. Beide waren sie auch die Nacht auf Klo, haben etwas gegessen und getrunken Buffy versteck sich jedoch weiterhin. Das Katzengras ist auch gut am wachsen 😁 Mal abwarten ob Buffy sich heute Abend wieder raus traut
17.11.2014 Der Zweite Tag Beitrag #2 S Schlumpfinchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe eben zufällig deine Einträge gelesen. Erst ein Mal meinen Glückwunsch zu den zwei Tigern! Ich würde dir gerne ein Mittelchen empfehlen, dass Katzen hilft sich zu entspannen und deine Katzen bestimmt aus der Reserve locken kann. Ich ziehe gerade um und habe das Mittel gekauft, damit meine beiden Kätzchen sich auch zwischen Kartons und Umzugsstress noch wohl fühlen. Ich habe das auf einem Stück Bettdecke ausprobiert, sie haben erst geschnuppert und haben sich dann beide darin gewälzt. Jetzt liegen sie entspannt neben mir und schlafen. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen Wenn du das Tagebuch weiter führst, schnuppere ich gerne jeden Tag herein, LG
Ich habe eben zufällig deine Einträge gelesen. Erst ein Mal meinen Glückwunsch zu den zwei Tigern! Ich würde dir gerne ein Mittelchen empfehlen, dass Katzen hilft sich zu entspannen und deine Katzen bestimmt aus der Reserve locken kann. Ich ziehe gerade um und habe das Mittel gekauft, damit meine beiden Kätzchen sich auch zwischen Kartons und Umzugsstress noch wohl fühlen. Ich habe das auf einem Stück Bettdecke ausprobiert, sie haben erst geschnuppert und haben sich dann beide darin gewälzt. Jetzt liegen sie entspannt neben mir und schlafen. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen Wenn du das Tagebuch weiter führst, schnuppere ich gerne jeden Tag herein, LG
17.11.2014 Der Zweite Tag Beitrag #3 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Schlumpfinchen, danke für deinen Tipp Habe hier zuhause selber noch die Katzenminze. Aber schlägt leider nicht bei jeder Katze so an wie es soll. Aber ich denke ich lass die sich so erstmal an die neuen Umstände gewöhnen, aber für nen Umzug wäre das bestimmt einen Kauf wert, wenn das bei dir so gut anschlägt Liebe Grüße
Hallo Schlumpfinchen, danke für deinen Tipp Habe hier zuhause selber noch die Katzenminze. Aber schlägt leider nicht bei jeder Katze so an wie es soll. Aber ich denke ich lass die sich so erstmal an die neuen Umstände gewöhnen, aber für nen Umzug wäre das bestimmt einen Kauf wert, wenn das bei dir so gut anschlägt Liebe Grüße