17.11.2014 Der dritte Tag Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Als ich nach der Arbeit nach Hause kam erzählte mir schon mein Freund das Ciro & Buffy wieder unter den Sofa liegen und sich nicht drunter her weg bewegen. Ich dachte schon ein Rückschlag Vielleicht erzählt Buffy Ciro das wir böse sind und er uns nicht so schnell vertrauen soll ;P Nun ja, wir haben gegessen und uns danach ins Wohnzimmer umgesetzt ( dort stehen sämtliche Spielekonsolen ) da kam dann irgendwann mal der Ciro sehr verschlafen aus seinem Versteck Wir haben ein wenig mit ihm gespielt und auch Buffy kam raus und spielte mit. Zum ersten mal durften wir sie streicheln ohne das sie zurück zuckt *happy* Aber beide zucken noch zusammen sobald jemand vom Flur zurück ins Wohnzimmer kommt, aber die beiden brauchen eben noch ein bisschen. Aber wir haben heute deutlich gemerkt das auch Buffy endlich auftaut, sie und Ciro haben sich vorhin auch schon durch das ganze Wohnzimmer gejagt Wir sind gespannt wie die beiden sich noch weiter entwickeln.
Als ich nach der Arbeit nach Hause kam erzählte mir schon mein Freund das Ciro & Buffy wieder unter den Sofa liegen und sich nicht drunter her weg bewegen. Ich dachte schon ein Rückschlag Vielleicht erzählt Buffy Ciro das wir böse sind und er uns nicht so schnell vertrauen soll ;P Nun ja, wir haben gegessen und uns danach ins Wohnzimmer umgesetzt ( dort stehen sämtliche Spielekonsolen ) da kam dann irgendwann mal der Ciro sehr verschlafen aus seinem Versteck Wir haben ein wenig mit ihm gespielt und auch Buffy kam raus und spielte mit. Zum ersten mal durften wir sie streicheln ohne das sie zurück zuckt *happy* Aber beide zucken noch zusammen sobald jemand vom Flur zurück ins Wohnzimmer kommt, aber die beiden brauchen eben noch ein bisschen. Aber wir haben heute deutlich gemerkt das auch Buffy endlich auftaut, sie und Ciro haben sich vorhin auch schon durch das ganze Wohnzimmer gejagt Wir sind gespannt wie die beiden sich noch weiter entwickeln.